Unser Team

Ein spezialisiertes, multiprofessionelles Team um Prof. Jörg Heil, Prof. Michael Golatta, Prof. André Hennigs, Dr. Christina Gomez und Dr. Sarah Fastner hat über viele Jahre am Universitätsklinikum Heidelberg, eine der renommiertesten Krebskliniken in Deutschland, das Universitäts-Brustzentrum geprägt. Zu diesem Team gehört auch Dr. Andreas Schnitzer, der zunächst an der Universitätsmedizin Mannheim und in den letzten Jahren im renommierten diagnostischen Brustzentrum Heidelberg seine hochspezialisierte Expertise aufgebaut hat.

image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image

Nun bringen sie alle gemeinsam ihre Erfahrung in das Brustzentrum Heidelberg an der Klinik Sankt Elisabeth ein mit dem Ziel, ein Vorzeigemodell medizinischer Spezialisierung, menschlicher Zuwendung und kollegialer Kooperation zu werden.